0   /   100

Ein Künstler ohne Grenzen in Materialien 

Ein Künstler ohne Grenzen in Materialien
Start Reading

Ein Künstler ohne Grenzen in Materialien

Die philosophische Kunstwelt von Jannis Markopoulos

Wer sich gerne mit gesellschaftskritischen Themen auseinandersetzt, sollte einen Blick auf die Werke von Jannis Markopoulos werfen. Der multidisziplinäre Künstler verleiht durch seine philosophischen Kunstwerke Themen wie den Unterwasserwelten und Klimaschutz eine Stimme.
 
Während einige seiner Kunstwerke mitten in der Öffentlichkeit stattfinden, verzieren andere ganze Hallen. Der Creative Art Director scheint keine Grenzen in Materialien zu sehen und hat dies bereits in der Vergangenheit durch seine Skulpturen sowie Installationen bewiesen. Der provokante und direkte Stil seiner Paintings sowie kuratierten Performances ziehen die Blicke bewusst auf sich und sorgen für Diskussionen rund um die Fragen unserer Zukunft sowie des jetzigen Konsumverhaltens. 
 
Die Werke von Markopoulos inspirieren und waren bereits auf der La Biennale di Venezia, im Zollverein Essen oder der Bienal Internacional de Arte Bolivia zu sehen. 
 
Wie freuen uns, dass unsere Werbeagentur Berlin bereits seit Juni mit dem Künstler zusammenarbeitet und ihn in PR-Maßnahmen, Marketingstrategie Berlin und international sowie seinem Markenwachstum unterstützen darf. Für alle, die tiefer in die Welt des Künstlers eintauchen möchten, lohnt sich ein Klick auf seine Website und den verlinkten Instagram-Kanal.